lady-anja-3Folgende Ansage hat Lady Anja für ihre Sklaven zu Weihnachten.

Geldladies wünscht ebenfalls frohe Weihnachten!

Ansage von Lady Anja:

„Für dich Loser bin ich die einzig wahre Frau in deinem Leben! Und genau deshalb wirst du als mein jämmerlicher Sklave, mir zu Weihnachten besonders viel Freude bereiten! Natürlich mit vielen tollen Geschenken für die Luxuslady! Du willst Aufmerksamkeit von mir? Verdiene sie dir und beschenke mich! Ein Loser wie du bekommt zu Weihnachten NICHTS! Warum auch? Wie soll man jemanden was schenken, wenn dieser nicht wirklich existiert *lach*“

 

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.amazon.de/registry/wishlist/236HUK8U4XT1S/“] Wunschliste[/button]

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.fetischdiva.com/affin.php?cid=geldladies&sid=24″]Videos[/button]

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://lady-anja.com/“]Webseite[/button]

 

lady-anja-2

Hinterlasse eine Antwort