Cash & Go Treffen gehören wohl zu den intensivsten Erlebnissen die man im Bereich Findom erleben kann. Aus Rücksicht zu seinen Mitmenschen, als auch der eigenen Gesundheit zu liebe, empfehlen wir auf solche Treffen derzeit zu verzichten.

Sobald sich die Situation in einigen Wochen – hoffentlich – entspannt hat kann das frohe Treffen natürlich weiter gehen.

Beachtet ausserdem das diverse Städte bereits ein Verbot für Prostitution ausgegeben haben worunter auch „Dominas“ zählen und demnach im entfernten auch Geldladies wenn es sich bei dem Treffen um eine Session handelt. Dies ist natürlich weit hergeholt, wir möchten trotzdem darauf hinweisen! In Städten wie Stuttgart als auch Berlin ist es bereits untersagt.

Um natürlich trotzdem auf seine Kosten als Geldsklave zu kommen (was für ein schönes Wortspiel) gibt es zahlreiche Onlineangebote wo sich auch weiterhin ausgetobt werden kann.

Für den ersten Kontakt aber auch zahlreiche Zahlungen bieten sich Webseiten wie FINmessage & YooChat geradezu an noch aktiver genutzt zu werden.

Also viel Spass, wascht euch die Hände und bleibt Gesund!