Heute möchten wir dir gerne die Platform FINmessage etwas näher bringen und dir aus Geldladysicht ein paar Tipps geben und euch dieses Tutorial zur Verfügung stellen.

FINmessage ist eine Plattform die Funktionen eines Messengers mit SocialMedia vereint und auf der du zusätzlich Geld verdienen kannst.

Der Vorteil von FINmessage ist ganz klar, daß User für jede Nachricht Geld bezahlen müssen die sie an dich schicken, wenn du das möchtest. Es gibt also keine Timewaster mehr. Wenn du möchtest ist ab sofort jeder Kontakt, jede Nachricht und jeder Chat mit einer Zahlung an dich verbunden. Egal ob du 10 Cent pro Nachricht verlangst, 1$ oder 10$. Ohne Zahlung keine Nachricht, kein Kontakt, keine Aufmerksamkeit von dir als Performer.

Sobald dein Performer Profil aktiviert ist kannst du unter Einstellungen bei Pro Settings einen Standart Preis pro Nachricht anlegen. Dieser wird immer fällig wenn jemand dir eine Nachricht schreibt.

Neben dem Standart-Preis hast du auch die Möglichkeit für jeden User einen eigenen Preis festzulegen. Öffne dazu einfach einen Kontakt und ändere den Preis (oben in grün) auf den gewünschten Wert. So kannst du z.B. Einstellen das Freunde kostenlos mit dir chatten können, andere zu einem günstigeren und wieder andere User zu einem höheren Preis.

Innerhalb deiner Einstellungen kannst du unter Pro Social Media auch deine Social Media Profile hinterlegen und zusätzlicher Promotion zustimmen z.B. für ein Shoutout bei Twitter oder Instagram.

Fotos auf FINmessage werden grundsätzlich vorab geprüft und freigeschaltet. Nacktfotos sind im freien Bereich nicht gestattet, denn hier gelten ähnliche Regeln wie z.B. auch auf Instagram. Du kannst dich also grob an Instagram richten, wenn du dort ein Foto nicht hochladen würdest, lass es auch bei FINmessage.

Fotos mit Links und Emails werden nicht freigeschaltet. Das solltest du beachten wenn du deine Bilder online stellst.

Wir empfehlen dir regelmäßig neue Fotos hochzuladen. Alle 2-3 Tage oder täglich sind optimal um deine Reichweite zu erhöhen.

Fans können Tribute direkt zu deinen Fotos schicken. Dies erhöht zusätzlich deine Reichweite, denn Fotos mit Tributen werden bevorzugt angezeigt. Das derzeitige Topfoto hat bereits mehr als $5000 Tribute erhalten (siehe Lizz La Reign).

Natürlich kannst du auch direkt Tribute erhalten ohne das sie auf ein Foto gehen.

Ebenfalls bietet FINmessage die Möglichkeit Pay-Per-View zu nutzen. Hier kannst du z.B. ein spezielles Foto, ein kleines Video (max. 20MB) oder einen Link verknüpfen. Einen Vorschaukommentar und Preis angeben und nur wenn der User bezahlt hat kann er den Inhalt sehen.

FINmessage gibt es nun schon eine Weile, ist nach wie vor im Wachstum. Das hat natürlich den Vorteil dass du zusammen mit der Plattform wachsen kannst. Die Besucherzahlen steigen stetig und so gelingt es den Top Performern bereits monatlich Auszahlungen zu erzielen. Natürlich lebt dein FINmessage Profil auch von deiner eigenen Promotion. Wenn du regelmässig dein FINmessage Profil bewirbst erhöht sich die Chance das User dir zusätzlich dort folgen und anfangen dich pro Nachricht zu bezahlen.

Es empfiehlt sich deine Fans auch aktiv anzuschreiben z.B. um ihnen ein besonders gutes Pay Per View Foto zu schicken oder ähnliches.

Einige Performer schreiben auch ihre neuen Follower an. Auf eine Begrüssung folgt nicht selten eine Antwort, die natürlich bezahlt wurde.

Wir hoffen das dir dieses Tutorial ein wenig hilft und du deine Umsätze steigern kannst! Viel Erfolg.

URL: www.FINmessage.com