In einer sexy Wichsanleitung hat Princess Jenny etwas ganz besonderes mit ihren Geldsklaven vor.

Sie sollen ihren Schwanz anwichsen aber aufhören bevor es zum Orgasmus kommt.

Alleine durch Gedankenkraft und totale Hingabe sollen sie zum Orgasmus kommen während sie sich ganz auf die Herrin konzentrieren.

Wer es nicht schafft wird natürlich bestraft.

Traust du dich diese Herausvorderung anzunehmen ?

Webseite Store

orgasmus-ohne-zu-wichsen-2

orgasmus-ohne-zu-wichsen-3

3 Responses

  1. reinhard

    sie sind ein Traum..zu gern würde ich mich real im Centro öffentlich demütigen oder sogar in einem Schuhladen blackmailen lassen…Ich keine keine Geldherrin, bei der ich schon so lange immer wieder h zahle..ohne zum ruinösen Finale zu kommen. Eine Göttin die mit uns spielt, die weiss was ihr herrlicher Anblick bei uns Sklavensäuen anrichtet

Hinterlasse eine Antwort