Ist es für viele nur Kopfkino tatsächlich durch die Herrin zur Anschaffhure gemacht zu werden wird es bei Lizz la Reign schnell ernst. Ist ein Sklave durch seine Geilheit schon soweit auf die Herrin fixiert das er seine privaten Daten und Geheimnisse an die Herrin weitergibt, nutzt Lizz la Reign dies gnadenlos aus und beginnt das Blackmail-Spiel.

In ihrem neuesten Video erzählt Lizz la Reign wie es ihrem derzeitigen Sklaven ergeht und was sie mit ihm macht. Spielchen werden mit dieser Herrin nicht gespielt – sie bestimmt die Regeln und diese werden umgesetzt – da nützt es auch nichts sich mit ein paar Hundert Euro wieder freikaufen zu wollen ! Es wird gemacht was die Herrin will und wenn sie bestimmt das ihr Sklave anschaffen geht dann wird es tun, denn sonst …

[button color=“grey“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.yoogirls.com/affin.php?cid=geldladies&sid=1620&iid=81914″]Lizz la Reign – Videos[/button] [button color=“grey“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.yoochat.net/affin.php?cid=geldladies&profile=1974″]Lizz la Reign – Chat[/button]

blackmail-bis-zur-prostitution-2

10 Responses

  1. Adriana

    Hallo Lizz la Reign,
    ich bin 27 Jahre alt, schlank, groß, gutaussehend und habe bereits passende Nuttenoutfits. Ich würde gerne für Sie auf den Strich gehen. Wenn es allerdings zu weit weg ist, dann kann ich das leider nicht.
    Grüße

  2. sebastian

    Verehrte GÖTTIN
    Dieses ist der schönste Traum & Befehl den
    eine echt ergebene Seele haben kann & von seiner
    GÖTTIN erhalten kann : für die HERRIN anschaffen zu dürfen !
    ( wenn Sklave sich nicht gerade so blöd anstellt
    wie ich selbst !)

  3. Nutte666

    Bitte blackmailt mich zur Nutte, irgendwer, bitte.
    Meine Lust hilft Ihnen dabei so gut sie kann um mich auszuliefern. Mir ist auch ganz gleich ob Frau oder Mann. Bitttteeeeeeee
    Unterwürfigst Euer Blackmailopfer

  4. Numiau

    Sie können einen Sklaven ernsthaft zum Anschaffen bringen? Ich frage mich ernsthaft welcher Mann dafür bezahlt, von einem anderen Mann einen geblasen zu bekommen oder gefickt zu werden … Mann/Mann findet sich für so was doch gewöhnlich umsonst – zumindest ist das hier in Berlin so.

  5. Heifi50

    Ich würde mich freuen hure für zwei herrinen zu werden
    Ich muss benutz werden ich habe zweilöcher wo was rein
    muss natürlich Sperma ich will es ich brauch es ich muss
    es haben

Hinterlasse eine Antwort