von-einer-kv-herrin-benutzt-2Eine der extremsten Arten einen Sklaven zu erziehen ist wohl die Erziehung zum Toilettensklaven um ihn mit Natursekt und Kaviar abzufüllen!!!

KV Herrin Jana wird das mit ihrem Sklaven tun, allerdings wird er auch noch teuer dafür bezahlen so extremst erniedrigt und benutzt zu werden.

Bist du dieser Sklave ? Bist du bereit dafür als Geldsklave zu bezahlen und dann auch noch als Toilette benutzt zu werden ?

[button color=“grey“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.cashmoneygirls.com/de/session/bezahl-kv-herrin-jana-fuer-ihren-kaviar/“]KV Herrin Jana[/button]

von-einer-kv-herrin-benutzt-3

 

Eine Antwort

  1. Thorsten Meier

    Hochverehrte Herrin Jana,

    mein Name ist Thorsten und erbitte ganz dringend Mail-Kontakt bezüglich Real-Nutzung als KV-Toilette.

    Hochachtungsvoll

    Thorsten

Hinterlasse eine Antwort