In diesem Clip von Lizz la Reign wirst du nicht nur erpressbar gemacht sondern du wirst gezwungen auf den Gaystrich zu gehen!

durch-blackmail-auf-dem-gaystrich-2 durch-blackmail-auf-dem-gaystrich-3

Dich reizt der Gedanke? Du willst auf diese Fantasie wichsen weil du denkst weiter passiert nichts?

Lasse dich auf das Spiel mit Lizz la Reign ein und gebe die Kontrolle ab! Für dich wird es dann heissen ab auf den Gaystrich – Schwänze blasen wird deine Aufgabe sein, dein Arschloch wirst du selbstverständlich auch hinhalten – dann es gibt kein zurück mehr. Einmal von Lizz la Reign auf den Gaystrich geschickt – dann bleibst du auch dort!

durch-blackmail-auf-dem-gaystrich-4

[button color=“grey“ size=“big“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.yoogirls.com/affin.php?cid=geldladies&sid=1620&iid=106307″]Gaystrich Anwärter – Klick Hier[/button]

Hinterlasse eine Antwort