dominante-erziehung-mit-lady-bunt-3Lady Bunt ist nicht nur atemberaubend hübsch, sie hat auch noch eine dominante Neigung die sie gerne mit dir als Sklave ausleben möchte.

Sie erzieht dich per Chat und/oder per Telefon.

Du wirst merken wie schnell du dieser traumhafter Lady unterlegen bist. Sie wird dir beibringen gehorsam ihren Befehlen zu folgen und selbstverständlich als perfekter Geldsklave ausgebildet.

Traust du dich diese Herrin kennen zu lernen ?

BETRETE IHRE CHATS

dominante-erziehung-mit-lady-bunt-2

 

Dominante Erziehung mit Lady Bunt
3.1von 5 Sternen
Leserwertung: (13 Votes)

Eine Antwort

  1. Andreas

    Persönliche Daten und einschlägige Fotos von mir an diese wunderschöne Lady senden um mich ihr auszuliefern , das wäre mein Traum.
    Nur ein mouseklick der mich zum Eigentum von Lady Bunt macht.
    Allein der Gedanke daran macht mich verrückt.

Hinterlasse eine Antwort