freiwillig-zum-blackmailsklaven-gemacht-3Die beiden dominanten Girls Princess Jenny und Amber machen aus dir jetzt einen Blackmailsklaven. Du willst es so – du kriegst es so – aber hinterher darf sich dann nicht beschwerrt werden wenn die beiden Girls zu hart mit dir sind. Du wirst dich vor den beiden Girls ausziehen und dann Fotos von dir machen. Danach kannst du verschwinden aber wenn du nicht willst das Princess Jenny und Amber deine Fotos veröffentlichen wirst du was dafür tun müssen. Das dies nicht wenig sein wird kannst du dir jetzt schon denken.

Willst du den Schritt gehen ?

Mehr auf YooGirls und CashMoneyGirls.

freiwillig-zum-blackmailsklaven-gemacht-2

 

3 Responses

  1. reinhard

    Freiwillig zum Blackmailsklaven gemacht. Genau so ein Vorgehen erträum ich seit Jahren. Treffen, ich mach mich nackt, wichse und sie machen Fotos von mir und meinen Ausweis. Wo und wann kann ich mich so von ihnen zum Deppen machen.? Am 3.12. Abends kann ich ohne das meine Frau was nach fragt in Oberhausen sein. Komm dann aus Meppen und wäre bereit ein Opfer zu werden.

  2. sklave toni

    Hallo Ihr zwei schönen Herrinen,
    würde gern euer Sklave sein und Freiwillig zum Blackmailsklaven von Ihnen gemacht werden.
    in Demut Ihr Toilettensklave toni

Hinterlasse eine Antwort