Princess Jenny weiss genau was ihre Geldsklaven wollen und das ist regelmässig abgemolken zu werden und als Wichs-Sklave abzuspritzen.

Princess Jenny bestimmt genau wie gewichst wird und wie oft und natürlich ob und wann gespritzt werden darf.

Du willst auch zum Wichs-Sklaven erzogen werden ?

Videodownload Webseite Videodownload Store

zwangsentsamung-fuer-die-geldherrin-2 zwangsentsamung-fuer-die-geldherrin-3

4 Responses

  1. Slut Christine

    Meine Königin ,
    bei Ihren Bildern finger ich Schlampe mir ständig im Slip und bin total nass dabei . Ja , ich will Ihre Geldsklavin werden und gemolken werden .
    Schlampe Christine

  2. Mistressanbeter

    Geldherrin Princess Jenny ist die vollkommene Göttin , für die man ALLES tun würde ….wirklich…A L L E S ….!!!

    Ich bete Sie an Herrin ,
    Mistressanbeter Klaus

    • Ulrich

      Oh man, wie kann man das nur Schreiben „für die man wirklich ALLES tun würde, ALLES“!!!! Leute schaltet mal euer Gehirn an! Ist euch eigentlich bewusst was ALLES heißt? Wenn die „Herrin“ sagt, „Überfall eine Bank für mich“ tut ihr das? „Plünder das Konto Deiner Eltern“ „Spring aus dem 25. Stock eines Hochhauses“
      Das tut ihr ALLES für eure „Herrin“??????????
      Wie gesagt.. HIRN einschalten (sofern man eines hat…)!!!!!!!!!!!

      • geldladies

        Hallo Ulrich,

        danke für deinen Kommentar. Ich denke das ALLES ist auch nur im übertragenen Sinne gemeint – quasi als Redensart.

        Frohe Weihnachtsfeiertage

Hinterlasse eine Antwort